Profilbild

Antjeee2

Dabei seit 10 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Selbstgemachtes Hundespielzeug: Hund in der Wohnung beschäftigen
» 26.02.2014, 10:50 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Raffaellos selbst gemacht
liebe nettchen,
ja, mit klein geschnittenen Eiswaffeln ist es mir gelungen, ist aber auch ein wenig futzelig.
Habe mit dem Finger in die gerollte Kugel ein Loch bis kurz nach der Mitte gedrückt und…
» 22.06.2014, 16:42 Uhr
Kaffee richtig aufbrühen - So macht man den besten Kaffee
@locker: :-( rechte Schulter Schmerzen habe ich auch schon lange!?
» 09.04.2014, 01:02 Uhr
Kaffee richtig aufbrühen - So macht man den besten Kaffee
@adgxv2000: und locker, habe vorhin meinen Kaffee so einfach gebrüht und muß sagen: Hut ab! Ich bin begeistert!
Ich gebe euch völlig recht in allen Punkten. Dass wir überall verar...t werden ist mir…
» 07.04.2014, 13:01 Uhr
Kaffee richtig aufbrühen - So macht man den besten Kaffee
@adgxv2000: habe mal den roten Daumen entfernt.
Jetzt stellt sich mir aber dann die Frage: Wozu haben wir eigentlich den Kaffee überhaupt immer gefiltert? Wenn es denn so einfach ist, wie Teekochen?…
» 07.04.2014, 00:06 Uhr
Frühjahr, Sonne, Zeckenzeit - Irrtümer über Zecken
@Rosenlili: Liebe Rosenlilli, es tut mir natürlich sehr leid, daß dir so etwas widerfahren ist und auch anderen Menschen widerfährt.
Doch gab und gibt es dieses Problem schon immer, daß Tiere auch K…
» 04.04.2014, 19:12 Uhr
Alle Kommentare
"Hört" meine Pflanze mich?
es ist wirklich zum Piepen!Du hast recht!!!Ich bin ziemlich viel in Berlins Wohnhäusern unterwegs. Und jetzt wo du das sagst, fällt mir erst einmal auf, dass ganz ehrlich, fast nur Be…
» 26.02.2014, 19:38 Uhr
"Hört" meine Pflanze mich?
Dackel, ich danke dir für diese tröstenden Worte! Manche Grünlinge können mir dann gestohlen bleiben, wenn sie mein Niveau nicht erreichen wollen!Sollen sie doch in einsamen Hausfluren wachsen…
» 26.02.2014, 16:33 Uhr
"Hört" meine Pflanze mich?
Dann ist mir jetzt auch klar, wieso sich bei mir einfach keine Gummibäume halten!Kann das mit Ficus Benjamini auch der Fall sein? - Die wollen auch niiie bei mir wohnen.Quatsche ich so viel? All…
» 25.02.2014, 20:34 Uhr
"Hört" meine Pflanze mich?
Zitat (Dackel @ 25.02.2014 13:52:38)Das rutscht dir dann so wie so irgendwann mal unüberlegt raus.:-)Nach dem Motto: "Mann bist du staubig, wo hast du dich denn die ganze Zeit rumgetrieben??…
» 25.02.2014, 14:52 Uhr
"Hört" meine Pflanze mich?
Zitat (Kampfente @ 23.02.2014 21:31:51)nööööö, tun wir nicht. Denn man bedenke: auch wer Selbstgespräche führt ist noch lange nicht tüdelig, sondern es setzt immer einen intelligenten Gesprächspa…
» 23.02.2014, 23:58 Uhr
Selbstgemachtes Hundespielzeug: Hund in der Wohnung beschäftigen
» 05.03.2014, 10:59 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

714 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

25 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

363 0 0 0.0%

(Insgesamt 388 vergebene "Likes" , 740 erhaltene "Likes" und 404 verfasste Beiträge.)