Profilbild

Ach

Dabei seit 10 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kalkflecken in der Badewanne vermeiden
Nein, aber als Reinigungskraft hat es mir immer sehr viel Mühe gemacht, die Wannen von Leuten sauberzumachen bekommen, die mit Ölen badeten. Ich hätte immer gewünscht, die müssten den Schmodder mal se…
» 14.07.2019, 09:45 Uhr
Strammer Max mit Spiegelei
Nicht übeall, wo strammer max drauf steht, ist auch strammer max drin ?

Aber lecker bestimmt, mach ich mal.
» 21.02.2017, 09:23 Uhr
Orangenmark auf Marmeladensemmel
@xldeluxe_reloaded: das kommt darauf an, wie schnell die Marmelade verzehrt wird und ob sie im Kühlschrank steht. Bei manch einem hat sie keine Chance, zu verschimmeln ?
» 19.02.2017, 11:40 Uhr
Fenster & Spiegel schnell und gründlich reinigen
@MystiqueUL: 
Jede Woche Woche finde ich auch viel..
Aber ein kleiner Tipp fur Dich: wenn du öfter mal die Scheiben ausreibst, geht es viel einfacher und macht ( fast?) Spaß. Man muss ja nicht jedes…
» 19.02.2017, 11:36 Uhr
Blumenerde gut durchlüften
@brainstuff: 
Wenn ich die gebrauchte Erde in den Bioeimer schmeiße, wird das ganze recycelt. Will heißen, Styropor wird raus gesiebt und könnte, so wie die Erde an sich,  wieder verwendet werden. …
» 14.02.2017, 09:53 Uhr
Alle Kommentare
Swifer Produkte hat jemand Erfahrungen damit?
Bin ganz der Meinung von crackrosline oben - der Staubwedel spart viel Zeit und Mühe, und wenn man vom vielen Putzen schon Hauptprobleme hat, ist es viel angenehmer damit als mit feuchten Lappen.Die …
» 24.05.2015, 16:41 Uhr
Kind hat Probleme mit der Schrift
Mit mehr üben, dass ist oft regelrecht grausam!So nach dem Motto, wenn du bei einem 1km - Lauf anfängst zu stolpern, dann lauf zum üben 10 km. Mit 13 Jahren wird das kaum noch schöner werden - es…
» 26.04.2015, 16:47 Uhr
Zubereitung im Backofen
Ich mache immer wieder die Erfahrung ( abgesehen von der Frage, wie das mit dem Rost funktioniert )Dass es unerheblich ist, ob der Backofen vorgeheizt oder die Pommes schon aufgetaut sind oder nicht.…
» 02.02.2015, 09:00 Uhr
Wie kriege ich das jucken meines neues Pulover weg
Solche Wolle ist so kratzig, dass ich sie nicht mal über nem T- Shirt tragen könnte.Da sticht es noch durch, und den Hals berührt die Wolle ja immer.Ich kann leider nur nur eines empfehlen - weitersc…
» 09.01.2015, 17:51 Uhr
Schnupfenzeit - Was tun gegen raue Nase?
Nivea ist wegen dem hohen Wassergehalt meines Wissens nach bei Frost mit Vorsicht zu gebrauchen,Ganz besonders bei Kinderhaut. Aber letztere steht hier wohl grade nicht zur Debatte. Eine sehr gut s…
» 31.10.2014, 08:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

473 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

49 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

863 0 0 0.0%

(Insgesamt 912 vergebene "Likes" , 473 erhaltene "Likes" und 330 verfasste Beiträge.)