Profilbild

ballantines

Dabei seit 17 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Wiederverwendbarer Staubsaugerbeutel für Vorw*** Sauger
» 10.05.2009, 07:49 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kaffeethermoskanne ohne Chemie und Hilfsmittel blitzeblank
@ Rimy,

das ist das gleiche, wie mein Tip, nur eben mit einem Tab, funzt aber genau so. Habe ich aber aus kostengründen umgestellt.

CU Alex
» 26.08.2012, 11:27 Uhr
Kaffeethermoskanne ohne Chemie und Hilfsmittel blitzeblank
Hallo @ all,

ich benutze seit Jahren einen Teelöffel Spülmaschinenpulver und kochendes Wasser. Das ganze für etwa 2 Stunden einwirken lassen, gut ausspülen und die Edelstahlkanne ist innen wie neu…
» 26.08.2012, 09:31 Uhr
Schöne Pflanzen mit Kaffeesatz & Mineralwasser
Hallo @ all,

meines wissens nach kommen die Fliegen nicht vom Kaffeesatz, sondern vom zuviel gießen. Den Kaffeesatz muss man auch nicht unbedingt trocknen, das ist nur gut, wenn man ihn länger steh…
» 11.03.2012, 07:44 Uhr
Hefeteig aufgehen lassen - zwei Tipps
Hallo,

ich mache das immer so, wie in Deinem zweiten Tipp, allerdings heize ich den Ofen nur kurz vor, halte die Hand rein und wenn er dann lau warm ist, mache ich ihn bis auf die Ofenbeleuchtung a…
» 06.09.2009, 07:01 Uhr
Vorrat für "Männer"
Das hast Du wirklich klasse geschrieben, hätte glatt von mir sein können ;-)!!! Ich habe herzhaft lachen müssen :-))))!!!

Probieren geht über studieren, ich hab`s probiert, ist super lecker und mit…
» 16.08.2009, 06:47 Uhr
Alle Kommentare
Zeigt her Eure Blumen
@ Ludwig,für manche Pflanzen kenne ich den deutschen Namen nicht, für manche gibt es meines Wissens nach auch keinen.Beim ersten Foto auf der linken Seite sieht man eine Wachsblume2 ist ein Weihnachts…
» 06.09.2009, 18:26 Uhr
Zeigt her Eure Blumen
@ Jeanette,das macht nicht`s, mit Deiner Hilfe habe ich es aber geschafft :-)))!!!CU Alex
» 06.09.2009, 11:26 Uhr
Zeigt her Eure Blumen
Hoya carnosa und Peperomia obtusifoliaBallantinesSchlumbergera truncataBallantinesDies ist ein Auszug meiner Pflanzen ;-) Teil 3 von 3CU Alex
» 06.09.2009, 11:22 Uhr
Zeigt her Eure Blumen
Ficus binnendijkii 'Alii'BallantinesChlorophytum comosum und Beaucarnea recurvataBallantinesChlorophytum comosum und Yucca elephantipesBallantinesHoya carnosaBallantinesSpathiphyllum wallisii Ballanti…
» 06.09.2009, 11:20 Uhr
Zeigt her Eure Blumen
Calathea zebrina und Anthurium andreanum mit huflattig großen BlätternBallantinesCalathea zebrinaBallantinesCalathea makoyanaBallantinesDracaena marginata 'Tricolor'BallantinesTradescantia pallida 'Pu…
» 06.09.2009, 11:19 Uhr
Wiederverwendbarer Staubsaugerbeutel für Vorw*** Sauger
» 11.10.2011, 08:35 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

11 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 16 erhaltene "Likes" und 21 verfasste Beiträge.)