Profilbild

Dickerchen123

Dabei seit 10 Jahren 28 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Abnehmen mit Kalorien zählen
» 01.03.2014, 21:39 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Essig und Essigessenz als Hausmittel - Vorteile und Nachteile
Hei
Danke für den Tipp.
Nur bzgl. der Waschmaschine ist Vorsicht angeraten. der scharfe Essig, auch verdünnt, schädigt auf Dauer alle Teile, die aus Plastik bzw. Gummi sind.…
» 13.03.2024, 20:46 Uhr
Keine Duftkörbchen fürs WC benutzen
Hallole

das mit den Streichhölzern mache ich in meinem fensterlosem Bad auch.
Zusätzlich in das Innere der Papphülse vom WC-Papier ein paar Tropfen Aromaöl.

Habt ein schönes Wochenende…
» 24.04.2020, 13:01 Uhr
Mund- und Nasenmaske in einer Minute selber machen ohne Nähen
Huhu,
ich hatte einen Link mit Tipp schon mal eingestellt, scheint aber nicht zu funktionieren?
Ich habe die vereinfachte Form genommen. Eine handelsübliche Papierservierte, ein Tempotuch.
Servier…
» 11.04.2020, 14:46 Uhr
Waschpulver ins Spülbecken
Hei Ho

ich habe den Trick ausprobiert. Waschpulver rein, heißes Wasser drüber. Über Nacht stehen gelassen. Waschbecken wie neu - super Tipp :)
» 10.07.2019, 13:32 Uhr
IGeL-Leistungen bei ärztlicher Behandlung nicht immer notwendig
Hallo

leider haben die Krankenkassen einiges aus der gesetzlichen Zahlung raus genommen, die nach wie vor wichtig wären. Früher war der vaginale Ultraschall Bestandteil einer Brustkrebsbehandlung (…
» 30.08.2018, 20:42 Uhr
Alle Kommentare
Lattenrost elektrisch geht nicht mehr nach oben
Hallomein elektrisch betriebener Lattenrost will nicht so wie ich es gerne hätte.Er lässt sich am Kopfteil nicht mehr verstellen. (ich hab nix gemacht) . Am Bedienteil leuchtet der Knopf für den Bet…
» 05.06.2022, 18:40 Uhr
Nachbar kippt stundenlang Fenster im Winter
Hallolevielleicht habe ich es jetzt nicht kapiert, deshalb noch eine Frage.die Heizungkosen werden per QM abgerechnet - richtig verstanden? Die abgerechneten Werte beziehen sich aber nur auf die QM E…
» 02.12.2018, 13:47 Uhr
Bettwäsche fällt immer zu groß aus
Huhu,grundsätzlich wäre Sammelbestellung ja nicht schlecht, nur muss man die Nupsis ja dann doch wieder weiter schicken an die Sammelbestellerinnen. Ich werde mir die moderrne Hausfrau mal online…
» 27.08.2018, 17:42 Uhr
Bettwäsche fällt immer zu groß aus
hhmm, da kommt mir jetzt die Idee, ich dehne mich ja manchmal auch in der Breite vielleicht denkt die Bettwäsche, dass sie das dann auch machen muss Ich denke, dass ich mir die Nupsis besorgen …
» 21.08.2018, 15:31 Uhr
Bettwäsche fällt immer zu groß aus
jetzt bin ich echt froh, dass es anderen genauso geht. Ich habe schon an mir gezweifelt. Ich finde es sieht einfach schlampig aus. Ich habe allerdings auch keine Nähmaschine und finde es nicht ge…
» 19.08.2018, 14:06 Uhr
Abnehmen mit Kalorien zählen
» 04.03.2014, 08:54 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

3 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

28 0 0 0.0%

(Insgesamt 34 vergebene "Likes" , 54 erhaltene "Likes" und 65 verfasste Beiträge.)