Profilbild

PetraHuber77

Dabei seit 10 Jahren 23 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hartnäckige Kalkablagerung entfernen
Zum Thema Kalk:

Wir in der professionellen Gebäudereinigung ( Hotel und Gastro ) haben ja täglich mit dem Kalk zu tun. Vor allem in Sanitärbereich. Oft wird allerdings Kalk mit anderen Ablagerunge…
» 09.03.2016, 13:31 Uhr
Hartnäckige Kalkablagerung entfernen
@bollina: was für Fugen hast du denn?
» 09.03.2016, 13:19 Uhr
Duschkabine wird von alleine sauber
@Putzguru: ja gerne :-) Ist das tatsächlich eine echte Imprägnierung? Wie lang ist die denn haltbar? Würden wir gerne testen! Details gerne per Email: Petrahuber1977@gmail.com

LG…
» 12.02.2016, 09:23 Uhr
Duschkabine wird von alleine sauber
Kein Problem und gern geschehen.
Wie gesagt ich würde immer eine professionelle Glasversiegelung vorziehen :-)
» 12.01.2016, 13:24 Uhr
Duschkabine wird von alleine sauber
Also wir machen seit 4 Jahren auch Nano Glasversiegelung und Steinversiegelung.
Langzeiterfahrung unsererseits:
Hier muss man verschiedene Oberflächen unterscheiden.
1. Die Flächen auf denen Reibun…
» 10.01.2016, 12:30 Uhr
Alle Kommentare
Abnehmen mit Hypnose soll wirklich funktionieren?
Abnehmen wirst du nur wenn deine Kalorien Bilanz negativ ist, heisst weniger zu dir nehmen als du verbrauchst. Andersherum mehr verbrauchen als du benötigst.... also entweder kcal einsparen oder mehr …
» 08.07.2014, 16:37 Uhr
Einweg Rasierer
Also mein Mann jammert auch immer wenn ich hin und wieder ein Päckchen von den orangenen Einweg Rasierern mitbringe. Aber ganz ehrlich die richtig guten Klingen kosten ein Vermögen..... so muss er ab …
» 05.03.2014, 15:43 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 44 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)