Profilbild

nashup

Dabei seit 10 Jahren 16 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Staubwischen mit Lappen & Tücher aus Kochwäsche
» 20.03.2014, 16:09 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Staubwischen mit Lappen & Tücher aus Kochwäsche
Also für gewöhnlich drücke ich mich auch lieber anders aus aber bei dem flapsigen Kommentar konnte. ich net anders. erstere beiden also =) und xD sind smileys und wtf heißt schlicht "what the f***"…
» 27.03.2014, 19:25 Uhr
Staubwischen mit Lappen & Tücher aus Kochwäsche
Hm.. und was soll dieser Kommentar sein? O.o ein bisschen provokativ wahrscheinlich .. eher wtf..
Naja wenn dich mein tipp ärgert tut mir das natürlich furchtbar leid xD
» 27.03.2014, 15:43 Uhr
Staubwischen mit Lappen & Tücher aus Kochwäsche
Oh ja ich hasse Staubwischen auch. Vor allem weil er IMMER WIEDER KOMMT. Manchmal denk ich je öfter ich wische desto schneller ist er zurück.
Naja.. der Typ Mensch der am Fenster lauscht bin ich nun…
» 24.03.2014, 09:29 Uhr
Tomate-Mozzarella-Döner
Und mein Mann knallt sich noch Ketchup dazu. Ich aber net :D
» 21.03.2014, 21:31 Uhr
Tomate-Mozzarella-Döner
Das ist wirklich superlecker. Ich mach fast das Gleiche öfter mal zum Mittagessen. Aber statt Kräuterbutter schmier ich etwa 300g Kräuterfrischkäse auf den unteren Fladenbrotteil und die Knoblauchbutt…
» 21.03.2014, 21:29 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Staubwischen mit Lappen & Tücher aus Kochwäsche
» 27.03.2014, 19:41 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 39 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)