Profilbild

frosty_

Dabei seit 10 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Nackenschmerzen verbessern/vermeiden
» 19.03.2014, 11:59 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Wenn das Deo versagt, Kaiser Natron Pulver
Seit ich keinerlei Deo mehr benutze, schwitze ich kaum noch. Habe langsam den Verdacht, dass Deos, egal welche, das Schwitzen erst hervorrufen.
» 19.03.2014, 12:42 Uhr
Natron gegen Brennen beim Wasserlassen (Blasenentzündung)
@Teddy: ich denke im Quark sind diese speziellen Milchsäurebakterien nicht in dem Maße enthalten wie in Joghurt
» 19.03.2014, 12:41 Uhr
Natron gegen Brennen beim Wasserlassen (Blasenentzündung)
@Kalimero014: steril ist keine PH-Wert Angabe. Steril heisst nur. frei von Bakterien oder Viren.
@DIOTIMA: Urin ist schon steril, dass er am Anfang und am Ende nicht steril sein mag, liegt an den Aus…
» 19.03.2014, 12:36 Uhr
Blasenentzündung - Brennen beim Wasserlassen
@kosmosstern: hatte schon öfter Blasenentzündung und habe sie immer ohne Antibiotika wegbekommen. Das eine und einzige Mal als ich eine Nierenentzündung hatte, hat sie sich leider vorher nicht durch e…
» 19.03.2014, 12:33 Uhr
Ostereier-Girlande mit Kindern basteln
@hasenfratz: und was macht man dann mit bemalten Gipseiern? An die Wand hängen? -> geht nicht, an den Strauch hängen? -> zu schwer. In Eierbechern stellen und in der Wohnung verteilen? -> kitschige St…
» 19.03.2014, 12:23 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Nackenschmerzen verbessern/vermeiden
» 20.03.2014, 12:24 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

219 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

40 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

129 0 0 0.0%

(Insgesamt 169 vergebene "Likes" , 230 erhaltene "Likes" und 66 verfasste Beiträge.)