Profilbild

hermann1951

Dabei seit 10 Jahren 22 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
O.k., habe heute damit angefangen.
-Ich habe eine relativ große Zwiebel zerkleinert und in Essig eingelegt.
-Muß die Zwiebel nach 24 Std. raus aus dem Essig bzw. wie lange kann die im Essig bleiben…
» 28.03.2014, 22:40 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
-Ich habe dieses Problem am rechten kleinen Zeh ,aber oben bzw. seitlich. Seit Monaten brennt das beim Laufen, bisher hab ich es ignoriert.Meine Frau wollte seit Tagen mit Fiußraspel dran,jetzt bin ic…
» 28.03.2014, 00:18 Uhr
Alle Kommentare
Warum klappt es nicht mit der Tomatenanzucht ?
Zitat :>>Hallo Hermann, wann hast du denn die Versuche zwei und drei gestartet? Wenn das nicht im Mai oder früher war, kann es schon ein bisschen spät für die Tomaten sein. Ich weiß zwar nicht, …
» 11.08.2014, 13:01 Uhr
Warum klappt es nicht mit der Tomatenanzucht ?
- Betreffs Umfallkrankheit :-Bei mir geht nicht der Stengel als erstes ein,sondern das 3. Blättchen rollt sich ein und verkümmert,danach folgt in 2-3 Tagen das Absterben der restlichen Pflanze.- Ich h…
» 11.08.2014, 08:10 Uhr
Warum klappt es nicht mit der Tomatenanzucht ?
-Bin dieses Jahr zum 3. Mal mit Anzucht von Tomaten aus Samem gescheitert-Ich gebe einen Tomatensamen in eine Anzuchtbox mit Anzuchterde, die Box ist oben abgedeckt mit Plastik .- Dieses Jahr passier…
» 10.08.2014, 14:33 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)