Profilbild

schnuggel123

Dabei seit 10 Jahren 9 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

5 0 0 0.0%
Mohn-Eierlikör-Gugelhupf
Sehr lecker, der Kuchen! Vielen Dank für das Rezept :-)
» 17.03.2024, 16:01 Uhr
Fett auf Küchenschrank vermeiden
Prima Tipp!!! Das mache ich schon seit Jahren so und es ist wesentlich einfacher und billiger als Putzen ;-)
» 03.03.2024, 14:05 Uhr
Sofatablett für Armlehne selber bauen - einfach & flexibel
Hervorragende Idee! Vielen Dank dafür!
» 22.10.2023, 17:08 Uhr
Mikrowelle vielseitig nutzen
Vom Kräuter trocknen in der Mikrowelle würde ich abraten. Ich habe mal versucht, normales Gras in der Mikrowelle zu trocknen, um Heu für die Weihnachtskrippe herzustellen. Konnte gar nicht so schnell…
» 24.08.2022, 14:54 Uhr
Glasduschwand reinigen und sauber halten
@diggeldaggeldoggeldugg: Prinzipiell stimme ich deinen Ausführungen zu, für meinen Teil jedoch liegt es daran, dass ich mit zunehmendem Alter einfach keine Lust mehr habe zum Putzen, zumal es innerhal…
» 13.03.2022, 20:20 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

59 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Saftiger Apfelmus-Käsekuchen ohne Boden
Das Rezept ist fantastisch!!! Ich habe den Kuchen heute gebacken und das Ergebnis ist sensationell! Wir hatten noch nie so einfach und schnell zu machenden, saftigen und frischen Käsekuchen, der zudem…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

1.446 0 1 -100,0%

Vergebene Daumen

1.274 0 0 0.0%

(Insgesamt 2720 vergebene "Likes" , 60 erhaltene "Likes" und 73 verfasste Beiträge.)