Profilbild

biscuit

Dabei seit 9 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Lebensmittelmotten loswerden
@nexamotte

Haben die Erfahrung gemacht,dass sie sich
in Papier und Holz/Rattern verpuppen. Am besten alles unnötige Aussortieren oder ab damit in die Gefriertruhe. Eier sollten dann absterben. Un…
» 02.06.2014, 11:04 Uhr
Lebensmittelmotten loswerden
@Angeyja Danke für deine lange Antwort! Warst ja dann auch richtig in Quarantäne quasi. :O Mhh. Stimmt schon. Dennoch ist es mir sehr sehr unangenehm, obwohl es ja nichts mit Hygiene zu tun hat. (Bin…
» 24.05.2014, 09:47 Uhr
Motten bekämpfen
Ich bin richtig paranoid geworden was Motten angeht und krieg jetzt schon bei jedem Futzel Panik, dass man sich irgendwie Motten einfängt.

Problem: Mein Freund ist bei mir zu Besuch und auf seinen…
» 24.05.2014, 09:17 Uhr
Lebensmittelmotten loswerden
Hallo ihr!

Ich habe nun zum 2. Mal Lebensmittelmotten und bin am Verzweifeln und nervlich so ziehmlich am Ende, wenn ich an den ersten Befall denke. Der 1. Befall hat über ein 1 Jahr gedauert ehe s…
» 22.05.2014, 08:51 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)