Profilbild

Maxl

Dabei seit 17 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

13 0 0 0.0%
Neue Wohnung - Vorhänge zu klein?
Mein ellenlanger Tipp ist jetzt verschwunden, drum nochmal:

Wichtig wäre zu wissen, welchem Stil der Vorhang entspricht.
und wieviel Stoff Du übrig hast.

EinenStreifen aus Kontraststoff könntes…
» 10.03.2021, 17:05 Uhr
Kurkuma: Positive Wirkung auf die Gesundheit
vor rund 10 Jahren wollte mir ein Orthopäde ein neues Knie verpassen - Angeblich Arthrose. Nach meinem energischen NEIN, hab ich gegooglet und bin immer wieder auf Kurkuma gestoßen. Dann hab ich mir e…
» 30.06.2019, 08:10 Uhr
Lebensmittelmotten bemerken und bekämpfen
@Mafalda: ...nichts anderes hab ich geschrieben...nichts anderes hab ich behauptet, aber die Motten, die kleben bleiben, können keine weiteren eier legen und vor  d i e s e n  sind meine Lebensmittel…
» 23.05.2019, 11:03 Uhr
Lebensmittelmotten bemerken und bekämpfen
@Mafalda: ...ich kann jetzt Deinem Gedankenflug leider nicht folgen.....
» 23.05.2019, 09:44 Uhr
Der perfekte Pizzateig nach italienischem Rezept
...nun - ein italienischer Pizzateig lebt vom Minimalismus.
5g Hefe auf 500g  griffiges Mehl, Salz und Wasser.....das ist der Pizzateig, den ich kenne.
» 19.05.2019, 06:30 Uhr
Alle Kommentare
Low Carb geeignetes Brot?
Ich fürchte, ich werde nicht wirklich hilfreich sein, aber trotzdem will ich sagen, was ich zu dem Thema zu sagen habe.Vor etwa 5 Jahren hab ich angefangen Low carb zu leben. Es ist mir nicht leicht…
» 15.04.2021, 13:40 Uhr
produkttest von naturkraft
ich wurde für einen Produkttest von Naturkraft ausgewählt und habe einen Tipp verfasst, mit Foto.Nun wurde ich nochmals drauf hingewiesen, daß ich einen Bericht verfassen soll.... ist mein Bericht ni…
» 18.05.2019, 09:29 Uhr
Kapselfüllmaschine für Heilkräuter & Co.
Hallo,Ich möcht mir gern eine Kapselfüllmaschine zulegen.Kann mir jemand Empfehlung geben?Auch welche Kapselgrösse gut zu schlucken ist?Danke und GrüßeMaxl
» 07.03.2018, 17:25 Uhr
Bin ich wirklich zu alt, um die neue Mode zu verst
...es ist nur so, dass das, was die Modeindustrie vorschreibt, halt auch der Mensch möchte. Da verwischen sich die Bedürfnisse.Ich selber hab da durchaus auch Ideen, die ich umsetze. Aus Spass an der…
» 12.11.2017, 14:34 Uhr
ernährt sich jemand "instinktiv"?
Nach einem Serotonin Schock hat sich in mir etwas geändert - ich ernähre mich nur noch von den Dingen, die mein Körper offenbar will.Das ist höchst seltsam, hab ich doch leidenschaftlich gern und vie…
» 26.05.2016, 10:45 Uhr
Tomatenpflanzen: Tomatentriebe ausgeizen - neue Pflanzen gewinnen
» 13.03.2024, 22:01 Uhr
Blumenkohlpfanne
» 09.03.2024, 14:26 Uhr
Lebensmittelmotten bemerken und bekämpfen
» 16.01.2024, 11:16 Uhr
Neue Wohnung - Vorhänge zu klein?
» 03.01.2024, 22:06 Uhr
Stoff färben - färben mit Schwarztee
» 18.12.2023, 22:45 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

214 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

14 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

94 0 0 0.0%

(Insgesamt 101 vergebene "Likes" , 2945 erhaltene "Likes" und 954 verfasste Beiträge.)