Profilbild

CorinneWeber

Dabei seit 9 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schnitzeltaschen mit Käsekruste
wow. sieht super lecker aus. ich würde da jetzt gerade reinhauen!
und so wies aussieht, ist das rezept ziemlich low carb.
Daumen hoch!!!!!
» 16.07.2014, 19:55 Uhr
Wassermelone mit Feta
Ich hoffe es schmeckt dir. Die Minze macht das Ganze sehr erfrischend ;-)
» 16.07.2014, 19:52 Uhr
Alufolie schärft Schere
Also das mit der Alufolie hat nicht funktioniert.
Aber ich habe feines Schleifpapier gekauft und jetzt schneiden alle meine Scheren wieder wunderbar! :-)
» 15.07.2014, 14:51 Uhr
Einfache Kartoffelchips individuell würzen
Das mache ich auch immer. Ich liebe Essigchips - aber leider gibts die in der Schweiz nur in der Vollfett Variante... Jetzt habe ich ein super Essiggewürz in Südafrika gefunden. Aber ich mache es mir…
» 11.07.2014, 17:26 Uhr
Wassermelone mit Feta
Das mache ich auch immer so. Ist riesig lecker. Ich streu aber noch ein bisschen Oregano und getrocknete Minze dazu und mache manchmal nen Schuss Essig rüber. Gabs gerade gestern abend! :-) *schleck*…
» 11.07.2014, 17:18 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)