Profilbild

rmz

Dabei seit 9 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Salsa-Salat zum Grillen
Lisane: ich wollte dir eigentlich 4 Sternen geben !!Das System ist einfach nicht das Ideale!
Es ist nicht das erste Mal daß es mir passiert! :'(
» 23.02.2016, 12:48 Uhr
Bluthochdruck natürlich senken
@suewilli: das chronische Leiden bist du los?
» 21.02.2016, 21:00 Uhr
Bluthochdruck natürlich senken
Im Moment mache ich eine Breuss-Kur.Ich trinke verschiedene Thés und rote Beete mit Kartoffel-,gelbe Rüben-,und Celeri-Saft,drei Wochen lang((eine ist schon vorbei) und dann werde ich diesenTrunk pro…
» 20.02.2016, 01:01 Uhr
Bluthochdruck natürlich senken
@haexli: die Apfelkerne enthalten Zyanid aber in so kleinen Mengen.Man müsste mindestens 19 Äpfel essen um sich in Gefahr zu bringen. Deswegen mach ich mir keine Sorgen wegen den Zitronenkerne.Alles…
» 20.02.2016, 00:44 Uhr
Schweißgeruch aus Kleidung (Wollpullover) entfernen
@brainstuff: ich gebe Essig (kein Essig Konzentrat )in die Weichspülkammer und habe nirgends Kalkablagerungen.
Ich habe ein tolles Buch über den Gebrauch von Natron ,das geht von Kosmetik über Hausha…
» 15.02.2016, 11:04 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

11 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

14 0 0 0.0%

(Insgesamt 18 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)