Profilbild

Aschenbrödel

Steinbock , dabei seit 17 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Marienkäfer gegen Blattläuse an Pflanzen
» 11.08.2015, 20:53 Uhr
Handekzem mit Natron behandeln
» 29.01.2015, 17:07 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Puddingplätzchen - superschnell gemacht
Danke für das schöne  Rezept. Einfach zu machen. Werde ich morgen backen, 
» 14.11.2019, 17:29 Uhr
Handekzem mit Natron behandeln
Es freut mich das es Dir auch geholfen hat. Ich habe einige Jahre mit kaputten Händen leben müssen. Dank Natron ist alles wieder gut geworden. Weiterhin viel Erfolg und gute Besserung für Dich! …
» 26.09.2019, 21:33 Uhr
Handekzem mit Natron behandeln
Nein... Mit Wechselgeld habe ich nichts zu tun... Habe das schon seid 3 Jahren...Mit Natron habe ich etwas Linderung... Es kommt immer wieder.. Leider hat man noch nicht herausgefunden woher der kommt…
» 27.09.2017, 20:37 Uhr
Wunderkuchen
Den kann man bestimmt auch mit Rotwein backen? Als Rotweinkuchen? 
» 07.01.2017, 13:50 Uhr
Himbeer-Schmand-Torte
Welches Sprudelwasser wird denn für die Torte verwendet?  Mineralwasser ? 
» 16.10.2016, 21:49 Uhr
Alle Kommentare
Quizduell - spielt das jemand regelmäßig?
@ Susan 29Warum hast Du es deinstalliert?Ich spiele gerne oder ist es schon zur Sucht geworden?Macht süchtig! Stimmt!Kann Dich dann ja nicht mehr rausfordern. Hättest mir eine PN schreiben kön…
» 13.11.2015, 14:25 Uhr
Schrott verkaufen
Bei unserem Schrotthändler vor Ort, hat mein Mann vorher schon Kupferkabel vorsortiert. Die hat er dann extra berechnet.Mittlerweile nimmt er nur nochg Schrott ab 100 kg an, leider.Da müssen wir wiede…
» 21.10.2015, 15:45 Uhr
Quizduell - spielt das jemand regelmäßig?
Hatte nach Update ein Problem mit Quizduell. Mußte es deinstallieren. Wurde mir geschrieben. Gemacht. Nahm aber den alten Namen nicht mehr an. Dann war Passwort falsch. Neu gekauft. Alle Spieler und C…
» 24.09.2015, 23:49 Uhr
Daunenbett schleudern
Ich habe vor kurzem die Daunenkopfkissen mit 1400 Umdrehungen gewaschen. Da es an dem Tag sehr heiß war, habe ich sie zum 1. Trocknen auf die Wäschespinne gelegt. Zwischendurch habe ich sie immer wie…
» 07.09.2015, 13:30 Uhr
Sprüche, Gedichte und Weisheiten
Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen.Dann erlebst Du vielleicht Wunder,aber niemals Enttäuschungen.
» 15.07.2015, 09:43 Uhr
Marienkäfer gegen Blattläuse an Pflanzen
» 12.08.2015, 15:47 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

51 - - -

Daumen für Kommentare

400 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

311 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

69 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

623 0 0 0.0%

(Insgesamt 692 vergebene "Likes" , 790 erhaltene "Likes" und 825 verfasste Beiträge.)