Profilbild

Pizzamonster

Dabei seit 9 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Heidelbeertorte mit Quark | Frag Mutti TV
In Qimiq ist Rindergelatine drin, weshalb mir der Tip mit Vanillepudding sehr gelegen kommt.
» 06.02.2017, 00:03 Uhr
Heidelbeertorte mit Quark | Frag Mutti TV
Wozu noch Rindergelatine (Qimiq) in einen schönen ei-freien Kuchen reingemischt werden soll ist mir schleierhaft. Gekochte Rinderknochen im Essen. 😵
» 05.02.2017, 15:52 Uhr
Knete (Salzteig) selber machen | Frag Mutti TV
Wenn ich die Zitronensäure weglasse, und anstelle von Salz Zucker hinzufüge... könnte mein Kleiner die Knete einfach wegnaschen :)

Muss ich unbedingt mal ausprobieren, Danke für die ganzen Anregung…
» 17.04.2016, 09:48 Uhr
Einen Teig einfach quadratisch ausrollen
Dieser Tip wird bei mir ausprobiert wenn ich wieder Zimtschnecken backe
» 27.12.2015, 20:47 Uhr
Liebevolle Erinnerungen für unser Kind
Es gibt eine ganz tolle app für die ganze Familie um up to date zu bleiben mit der Entwicklung vom kleinen Sprössling. Sie heist Moment Garden.
Damit kann der Oma in Portugal, der Tante in Alaska un…
» 19.12.2015, 03:31 Uhr
Alle Kommentare
Mit welcher Wolle strickt ihr?
Zitat (Egeria @ 12.10.2015 03:23:21)Meine Liebe,hast Du Dir mal überlegt, für welche Ewigkeit Du Dir ein Vogue-Modell gestrickt hast? Nichts ist schnelllebiger als die Mode, von der Du Dir versp…
» 17.04.2016, 16:43 Uhr
Mein Sohn raucht...
Bei mir in der Familie hat niemand geraucht, aber meine kleine Schwester hat (Gruppenzwang) damit angefangen als sie so 14 15 war. Mit 33 hat sie aufgehört weil sie Schwanger war. Meine Eltern konnte…
» 27.12.2015, 20:56 Uhr
Wasserkocher kaufen - Welchen?
Ich habe einen ganz tollen Wasserkocher von AEG bei ebay als B Ware für schlappe 24 Euro bekommen bei UVP 80 oder so. Mit Temperatur Einstellung etc. Ich habe gleich dazu mir Steckdosenschalter gehol…
» 22.11.2015, 22:26 Uhr
Mit welcher Wolle strickt ihr?
Ich kaufe hochwertige Wolle auf einer Kone über diverse eBay Händler. Mir ist meine Zeit zu schade für die Mistwolle die man vom Discounter bekommt.I habe vorletztes Jahr ein Vogue Modell nachgestrick…
» 11.10.2015, 12:01 Uhr
Windows 10
Windows 10 ist etwas benutzerfreundlicher als Windows 8.1. Die Leistung von windows 10 ist vergleichbar mit den vorherigen Versionen.Mit dem freeware programm "classic shell" kann man window…
» 16.08.2015, 12:01 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 49 erhaltene "Likes" und 37 verfasste Beiträge.)