Profilbild

EviRi

Dabei seit 9 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

1 0 0 0.0%
Haus einfach und effektiv vor Einbruch schützen
Tolle Idee..zumal im Internet veröffentlicht..lach

LG Evi :-)
» 30.05.2015, 15:43 Uhr
Sichtschutz vor neugierigen Nachbarn
Guten Morgen ...
Und nun herrscht sicher Funkstille zwischen dir und der Nachbarin??...*muss schmunzeln*
Oh ich seh grad,da hat schon jemand ebenso kommentiert ;-)...

LG Evi
» 10.05.2015, 08:54 Uhr
Gesundes kräftiges Haar
Guten Morgen zusammen :-)
Ich habe eben alle Kommentare gelesen.Zum Haarewaschen muss ich sagen,dass ich mir bei gefärbten Haaren (die ich habe) 2 x pro Woche die Haare wasche.Und zwar mit allen mögl…
» 19.04.2015, 11:09 Uhr
Kaninchenstall stinkt nicht mehr
@nuffnuff: Danke dir ...Machen ja auch nicht alle Katzen ,ausser mein Max...lach ;-)
» 13.03.2015, 18:31 Uhr
Kaninchenstall stinkt nicht mehr
Mit Hasen kenne ich mich so gar nicht aus. Knabbern die nicht so an Kabelzeug rum,wenn sie frei in der Wohnung laufen??...Das ist mir von meiner Schwägerin bekannt...Eine meiner beiden Katzen knabbert…
» 13.03.2015, 09:33 Uhr
Alle Kommentare
01930100 Welche Telefonnummer ist das?
Da es diese Nummern nicht mehr gibt, sollte man für sein Telefon jetzt eben die 900er Nummern sperren lassen.So so..diese Nummern gibt es nicht mehr?...Und warum bekomm ich ab vorgestern nervige Anruf…
» 05.08.2014, 12:08 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

100 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

24 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

218 0 0 0.0%

(Insgesamt 242 vergebene "Likes" , 100 erhaltene "Likes" und 71 verfasste Beiträge.)