Profilbild

Anemone54

Dabei seit 9 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mäuse finden, verjagen und nicht wiederkommen lassen
@HarryBo: Unser Kater und die Katze unserer Nachbarin haben mit der Mäuseplage aufgeräumt! Katzen sind sehr wohl imstande Mengen von Mäusen nach und nach zu vernichten, auch wenn sie reichlich Katzenf…
» 13.02.2015, 23:05 Uhr
Orchideen schöne Blätter - keine Blüten - Seidenorchideen dazustecken
@Pitz: Genau!!!
» 25.11.2014, 23:47 Uhr
Mäuse finden, verjagen und nicht wiederkommen lassen
@Cherokee: Dann würde ich mich mit einem Kammerjäger in Verbindung setzen - vielleicht hilft dir "Blattaria Betriebshygiene" weiter.
» 09.11.2014, 13:00 Uhr
Mäuse finden, verjagen und nicht wiederkommen lassen
@zumselchen: Das ist natürlich das Vernünftigste - denn auch wenn die Stubentiger Katzenfutter bekommen, Mäuse jagen sie trotzdem gern - zum Sport! Aber weil Mieze dann keinen Hunger hat, legt sie ihr…
» 06.11.2014, 16:01 Uhr
Mäuse finden, verjagen und nicht wiederkommen lassen
@ABCDEFG: Jetzt im Herbst kommen am Land die Waldmäuse ins Haus und in die Garage. Sie spazieren bis in die Küche, bis ins Schlafzimmer usw. Man merkt sie lange nicht, erst wenn sie zutraulich werden…
» 06.11.2014, 15:27 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 7 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)