Propolis-Tropfen gegen Lippenherpes

Propolis-Tropfen gegen Lippenherpes

Ein guter Tipp zur Bekämpfung von Lippenherpes:

Ich habe öfters mit Lippenherpes zu tun und habe mir in der Apotheke Propolis-Tropfen geholt. Das ist eine Flüssigkeit, gelb und wenn man es mit einem Wattestäbchen auf das Herpes aufträgt, brennt es. Aber es hilft.
Die Herpesstelle wird hell und scheint zu verkapseln. Ich trage es mehrmals am Tag auf, mache aber vorher mit einem Einwegfeuchttuch die Stelle sauber. Abwechselnd zu den Propolis-Tropfen verwende ich auch Zovirax. Also diese Kombination hilft sehr gut.

Oma hat mir empfohlen eine Zink-Kur zu machen. Da bin ich jetzt dabei... Denn nach dem dritten Herpes in Folge bin ich bereit alles zu tun, was gegen Herpes hilft.

Die Zink-Brausetabletten bekommt man auch in der Apotheke.

Nach dieser Zink-Kur soll man angeblich lange Ruhe von Herpes haben. Jeden Tag eine Brausetablette in Wasser auflösen und das wars. Schmeckt gut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Herpes mit Vitamin C weg
Nächster Tipp
Herpes - die Kombi machts!
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Solltest Du nicht ziemlich gute Erfolge haben wenn Du Zovirax direkt am Anfang (wenn es zu brennen beginnt) aufträgst?
Dadurch sollte es sich noch nicht einmal zu einer Blase entwickeln sondern schon im Ansatz verstummen.
Ich kenne das eher das Propolis gegen Schuppenflechte am Körper hilft - hab ich eigene Erfahrungen mit gemacht - auf der Kopfhaut hat es aber leider nicht geholfen. - Und es war auch keine Flüssigkeit sondern eine Creme ...
Propolis-Tinktur hilft nicht nur bei Herpes, sondern beugt auch gegen Erkältung vor. Täglich 3 Tropfen auf einem Teel.Zucker.Und wenn es einen schon erwischt hat, dann können 5-10 Tropfen die Erkältung lindern.
Ich hab das Gefühl, Propolis hilft gegen so gut wie alles. Wenn man sich mal die Packungsbeschreibung des Pülverchens anschaut: Akne, Ischias, Tennisarm, Eileiterentzündung... nur Pest und Cholera fehlen noch...
Oh
Pest und Cholera stehen nicht drauf?
Das müssen wir sofort korrigieren!
Liebe Jana,
warum so zynisch? Die Anwendung von Propolis ist ein altbewertes Hausmittel aus der Natur. Ob Du es nun glaubst, oder nicht, es wirkt auch wenn man nicht daran glaubt.
Es hilft auch noch bei Darmproblemen, allerdings wie alle Naturheilmittel, erst nach längerer Anwendung.
Hallöchen!
Meine Kosmetikerin gab mir neulich einen super Tipp. Eincremen oder feucht halten ist gar nichts für Herpes. Der muss ausgetrocknet werden. Und zwar mit Babypuder. Dieses mit nem Wattestäbchen grosszügig, mehrmals am Tag und Abends,auf die betroffene Stelle geben. Das ist ein garantierter Supertipp, da mein Herpes nach 4 Tagen Geschichte war.
Propolis bzw. Gelee Royale (wie auch der Honig) hat antivirale Eigenschaften, weshalb es auch bei Herpes helfen kann.
kann man auch Propolis-Tropfen einnehmen, wenn eine Bauchspeicheldrüsenentzündung vorgelegen hat? Wie ist es mit Kindern??
gruß Micha
Ich glaube das schädigt zu sehr den Magen.
Probolis besteht aus Bienenwachs, etwas Pollenöl, zahlreiche natürliche Sekrete und mehr als 60 verschiedene Ätherische Öle. Da kann es öfters mal zu allergischen Reaktionen kommen. Ausschläge sind keine Seltenheit.
Ich habe mir das Vorbeugungsprogramm von ciaoherpes.com gekauft. Da haben Forscher eine Studie vor wenigen Monaten abgeschlossen. Mich haben die vielen Bewertungen dazu bewegt die Ergebnisse zu kaufen.
Die ganzen Mittel wie Teebaumöl, Lysin, Vitamin C und Zahnpasta und Cremes hatte ich satt und halfen auch nie. Am besten ist eine Vorbeugung die auch funktioniert. Bei Bedarf kann ich euch gern den Inhalt zumailen. Dann braucht ihr das nicht kaufen. Ich glaube eine richtige Wunderpille gibt es bis heute nicht
LG
Versuche mal den Manuka Lippenpflege Stift mit Manukaöl
Propolis hat nachweislich keine Wirkung auf Herpesviren.
Mrs. Josephine Sedgwick, ich wurde von Herpes geheilt
Herpes von Dr. Sacre Kräutermedizin geheilt, ich Josephine leide seit langer Zeit an Herpes, ich habe verschiedene Medikamente ausprobiert, aber es funktionierte nicht für mich, aber als ich Dr. Sacre um Hilfe kontaktiere, weil jemand bezeugt, dass Kräutermedizin wie es heilt Herpes, ich habe Dr. Sacre eine E-Mail geschickt, er hat nicht schnell geantwortet, ihm eine Nachricht über die WhatsApp-Nummer (+2349076034359) geschickt. Nachdem er ihm alles erklärt hatte, sagte er mir, dass ich ihm vertrauen und ihm vertrauen sollte, dass seine Kräutermedizin mich heilen und befreien wird von Herpes-Krankheit, Das pflanzliche Arzneimittel wurde innerhalb von 3 Tagen in Deutschland an meine Hausadresse geliefert, ich habe es bekommen und es funktioniert sehr gut und ich bin frei von Herpes-Krankheit, er heilt auch jede Art von Krankheit oder Virus
Kontaktieren Sie Dr. sacre unter den folgenden Details, um Hilfe zu erhalten
E-Mail-Adresse:doctorsacrehealing@gmail.com
Rufen Sie ihn an oder WhatsApp: +2349076034359
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!