Pseudo-Halloweenkürbis-Orange

Halloween steht vor der Tür.

Ihr wollt mal wieder richtig feiern, aber um Kürbisse auszuhölen, bleibt einfach zu wenig Zeit, man muss ja das Bier kalt stellen und testen.

Hier kommt schnelle Abhilfe. Statt Kürbis Orangen. Diese einfach mit Edding gestalten und schon hat man seine Minikürbisse. Leuchten zwar nicht, dafür ist aber auch die Gefahr geringer, dass die Bude abbrennt.

Tipp: Super auch mit Kids zu machen oder man lässt sie von Gästen bemalen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zierkürbisse schimmeln nicht so schnell mit Haarspray
Nächster Tipp
Herbstliche Tischdeko - auch für Halloween
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!