Psychologie gegen Schluckauf

Ich habe von meiner Oma einen super Tipp gegen Schluckauf bekommen, jedoch benötigt man dazu noch eine weitere Person. Sollte jemand einen Schluckauf haben, muss man dieser Person nur tief in die Augen schauen und sie auffordern zu hicksen, weil man das gern mal sehen möchte. Die Person mit dem Schluckauf muss sich dazu aber auch konzentrieren. Hilft 100%ig.

Auch interessant:
Schluckauf wirksam bekämpfenSchluckauf wirksam bekämpfen
Tipp gegen SchluckaufTipp gegen Schluckauf
Lästiger SchluckaufLästiger Schluckauf

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schluckauf bekämpfen ganz einfach
Nächster Tipp
Schluckauf sofort mit einem Nackenkniff besiegen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schluckauf wirksam bekämpfen
Schluckauf wirksam bekämpfen
5 13
Tipp gegen Schluckauf
Tipp gegen Schluckauf
9 19
Lästiger Schluckauf
Lästiger Schluckauf
6 14
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!