Pudding aus der Mikrowelle

Pudding aus der Mikrowelle
Fertig in 

Zubereitung

1 Packung Pudding, komplett mit Milch (500 ml) & Zucker (nach Geschmack) aufrühren, das Ganze in ein mikrowellenfestes Behältnis geben.

Den Pudding bei 600 Watt, 6-8 Minuten, in der lassen.

Pudding, zwischendurch mit dem Schneebesen, 2-3 mal gut umrühren.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gebrannte Mandeln in der Mikrowelle
Nächstes Rezept
"Turbo-Kartoffeln" in der Mikrowelle
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
53 Kommentare

Hey Sin ... schmeckt denn der Puddig dann noch .. ? Was ist mit dembkühlen das dauert immer so lane ...?
Das ist ein super Tipp. Ich mache den Pudding IMMER so, man hat weniger abzuwaschen, es geht schneller und vor allem kann nichts anbrenne. Es funktioniert auf jeden Fall. Nicht erschrecken wenn der Pudding nach 6 Min. noch flüssig ist, nochmal reinstellen bis er irgendwann anfängt einzudicken.
Das funktioniert super, ich empfehle zur Zubereitung allerdings ein hohes Gefäß (z.B. Messbecher aus Glas), da der Pudding zum Ende der Kochzeit "hochgeht" und bei flacheren Gefäßen(Schalen, Schüsseln) überläuft. Und. Abdecken nicht vergessen!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!