Puder, Lidschatten und Co vor Zerbrechen schützen

Puder, Lidschatten und Co vor Zerbrechen schützen

Mithilfe dieses Tricks bleiben Puder in Dosen falls sie mal runterfallen heil, und zerbrechen nicht so leicht. 

Viele kennen das Problem ja, schnell ist es passiert und der Puder oder Lidschatten ist runtergefallen und in viele kleine Stücke zerbrochen. Bei teurer Schminke noch ärgerlicher.

Davon hatte ich genug und stopfe seitdem immer 1-2 Abschminkpads in die Behälter dazu. So hat das Ganze innen etwas Halt und zerbricht nicht so schnell, wenn mal etwas runterfällt. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Make-Up Rand vermeiden - richtig verblendet?
Nächster Tipp
Mascara flüssiger machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Puder, Rouge, Lidschatten oder Pigmente pressen
Puder, Rouge, Lidschatten oder Pigmente pressen
14 9
Stielmuffe am Wischmopp vor Zerbrechen schützen
Stielmuffe am Wischmopp vor Zerbrechen schützen
11 3
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!