Raclette mal mexikanisch

Viele haben ein Raclette daheim aber es wird viel zu selten benutzt. Als wir mal wieder Wraps machen wollten, kam mir die Idee, dass direkt ins Wohnzimmer zu verlegen, als nur in der Küche zu stehen.

Also wurde das Raclette ausgegraben und alles vorbereitet. Auf der Platte lassen sich die Tortillias wunderbar aufwärmen (bei mir passen zwei Stück von den kleineren drauf) das Ganze dauert auch nur 2 Minütchen.

In den Pfannen kann man derzeit seine "Füllung" erhitzen wie z.B Mais, Tomaten, Reis, Shrimps, Bohnen, Käse, usw.

Dazu haben wir auch schon das typische Hackfleisch-Kidneybohnen-Gemisch und Hähnchenstreifen vorgebraten und mit in die Pfännchen getan.

Nun fehlt nur noch frischer Salat, dazu Sour Cream, Salsa und Guacamole und das fröhliche Rollen kann beginnen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Allgäuer Käsesnack
Nächster Tipp
Käse-Kekse
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!