Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören

Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören

Hallo, ich hab es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, das war nicht ganz einfach, und die meisten, die es versucht haben, können das bestätigen.

Es gibt viele teure Medikamente und Therapien, die Erfolg versprechen, ich hab einiges ausprobiert ... ohne Erfolg. Die kostenlosen Internetseiten, die mir wirklich geholfen haben, möchte ich jetzt hier einmal für alle Aufhörwilligen zusammenstellen:

Auch interessant:
Das Rauchen reduzieren / aufhörenDas Rauchen reduzieren / aufhören
Mit dem Rauchen aufhören und sparenMit dem Rauchen aufhören und sparen
  • www.stop-simply.de
  • http://www.whyquit.com/nweez/
  • http://www.podcast.de/episode/1890381/Nichtraucher%2Bin%2Bdrei%2BStunden/

Und zum Schluss kann man sich noch den SWR3-Rauchfrei-Elch herunterladen, der einem genau anzeigt, wie viel man wovon einspart. Z. B. habe ich bereits 26,04 g Teer nicht in meiner Lunge abgelagert und bereits über 500 Euro in meiner Spardose. Ich hoffe, ein paar können damit etwas anfangen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Jiaogulan - ein tolles Kraut aus China
Nächster Tipp
Tipp gegen den inneren Schweinehund
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Das Rauchen reduzieren / aufhören
Das Rauchen reduzieren / aufhören
22 56
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
9 24
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13
Hilfe bei trockenem Reizhusten der nicht aufhören will
Hilfe bei trockenem Reizhusten der nicht aufhören will
6 8
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!