Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto

Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto

Bei Raucherautos die ihr zum Beispiel verkaufen möchtet, gibt es einen Trick, dass das danach riecht wie ein Nicht-Raucher-Auto.

Ihr trinkt einfach eine Dose/Flasche Red Bull und stellt diese in das Auto. Die Flasche muss natürlich offen sein.

Dann, wenn nicht grad Sommer ist, wärmt ihr das Auto einmal auf und wartet einen Tag - Flasche/Dose liegt im Auto. (die ja offen ist,
weil ihr sie getrunken habt, oder die Flasche ohne Deckel leer)

Am nächsten Tag ich sage mal 12-24h riecht das Auto nicht mehr wie ein Raucherauto. Ausprobieren und Staunen! :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Besser keine Brosche/Anstecknadel beim Autofahren tragen
Nächster Tipp
So verduftet lästiger Auto-Mief: mit Kaffee und Essig
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Stier - ein Getränk aus Bier, Wodka, Red Bull und Säften
9 1
Kaltschale - Getränk aus Wodka, Prosecco, Red Bull und Cola
11 6
8 Kommentare

Hochinteressant ... sollte ich mal testen, ich stelle ein Gefäß mit Kaffeepulver in das Auto und über Nacht ist auch damit jeglicher Geruch "vertilgt".
Mir ist im Sommer bei heissen Temperaturen ein Kännchen Kaffeesahne auf dem Beifahrersitz ausgelaufen.
Selbst nach Tagen (habe Sitz sofort gereinigt) stank es im Auto bestialisch nach zersetzendem Eiweiss..baaaah-igitt).
Ich konnte mit dem Kaffee-Tipp diesen Gestank "terminieren"!

Dein Tipp wird auf jeden Fall getestet!
Haben dir das auch schon Nichtraucher bestätigt? Kanns mir nämlich kaum vorstellen.
Riecht es dann nicht nach Red Bull? Hab mal ne dose übernacht in dem Auto von nem freund gelassen und es roch ziemlich stark nack Dieser chemie -.-*

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!