Reste lecker verwerten: Spaghetti mit Obatzda

Reste lecker verwerten: Spaghetti mit Obatzda

Heute habe ich eine leckere Entdeckung gemacht. Ich hatte noch gegarte Spaghetti vom Vortag (ich nehme hier gerne eine gute Qualität, weil ich finde, dass man den Unterschied deutlich schmeckt) und überlegte, welche Sauce ich dazu machen könnte. Dabei stolperte ich über eine Schachtel Obatzda der Marke Alpenhain.

Davon habe ich mit einem Löffel einige Flocken auf die kalten Spaghetti gegeben und in der so lange erhitzt, bis der Obatzda zerlaufen war. Zum Schluss noch etwas grobes Salz drüber ... frische Petersilie wäre sicher auch sehr fein gewesen, hatte ich aber nicht im Haus. Schnell gemacht und wirklich lecker!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Grenadiermarsch: Pikantes Resteessen
Nächster Tipp
Cookies aus Müsliresten
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!