Reste von Tomaten- oder Bolognese-Soße

Reste von Tomaten- oder Bolognese-Soße
Fertig in 

Neulich hatte ich noch Bolognese-Soße übrig, irgendwie zu viel um es wegzuwerfen, zu wenig um nochmal Nudeln damit zu kochen. Meine Idee: Baguettebrötchen!

Zutaten

  • 1 Pck. Aufbackbrötchen (Steinofenbrötchen)
  • etwas Bolognese-Soße
  • n. B. Schinken
  • n. B. Salami
  • n. B. Paprika
  • etwas geriebener Käse

Zubereitung

  1. Die Aufbackbrötchen der Länge nach aufschneiden.
  2. Darauf die Bolognese-Soße verteilen und verstreichen. 
  3. Die Brötchen mit Schinken, Salami und Paprika, oder Belag nach Wahl, belegen und mit Käse bestreuen.
  4. Für ca. 10-12 Minuten im Ofen backen.

Superlecker, schnell gemacht, meine Familie hat alles ruckzuck weggeputzt! Viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Reste vom Rösti oder Reiberdatschi (Kartoffelpuffer)
Nächstes Rezept
Geflügelbraten - Resteverwertung
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!