Resteessen - Eierkuchen die III.

Also ich hab diese Eierkuchen mal für meinen Freund gemacht, als der vor den Ferien gekehrt werden sollte...

Hatten noch Eier, Mehl, Milch und andere Eierkuchenzutaten - daraus einen Teig machen, aber OHNE ZUCKER. Dann hab ich einfach eine halbe Dose Erbsen, eine halbe Dose Mais und einen angemessenes Stück Salami (in Würfeln) untergerührt. Noch mit Pfeffer, Salz und was euch noch so einfällt würzen, wie Eierkuchen braten. LECKER!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Resteverwertung: Tomatenfischsuppe
Nächstes Rezept
Thunfischbratlinge/semmeln
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!