Rezept: Robin Hood

Den blauen Bols, zu gleichen Teilen, mit Apfelkorn mischen.
LECKER!!!
Aber nicht zuviel probieren, bei manchen kommt es nach 4-5 Pinnchen schon zum Blattschuss.

Von hps
 
Eingestellt am 12.9.2008, 19:45 Uhr
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von 15 Stimmen

Kommentar schreiben

Kommentare (5):
#1
13.9.08, 14:39 Uhr

das man davon nicht zu viel trinken sollte, leuchtet mir ein, aber das das auch noch schmecken soll, kann ich mir ja nu gar nicht vorstellen.


#2 de Espe
14.9.08, 11:53 Uhr

'n echt harter "Sprittkopp" sollte eigentlich mehr vertragen können?! :-))


#3 de Espe
18.9.08, 14:13 Uhr

Nach "Bols-blau" kommt automatisch "Probant-blau" Egal, wovon einem schlecht wird - hauptsache BLAU!!!
Pfui, wie schön?! ;-)


#4 Helena
25.9.08, 10:39 Uhr

HHHHIIIILLLLFFFEEEE!!!!! Ich bin alt! WAS ist ein "blauer Bols"??? "Pinnchen"???? "Blattschuß"???
Helft mir bitte!!!
LG Helena


#5 Luke
19.4.09, 23:28 Uhr

Blauer Bols ist wohl besser bekannt unter Blue Curacao.
Ein Pinnchen ist ein "Kurzer" und unter Blattschuss versteht man so viel wie "Abschuss ;)



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.