Rosenblüten - wohlriechende Deko

Rosenblüten - wohlriechende Deko

Wenn ich sehe, dass meine Rosen anfangen zu verwelken und ich sie bald wegwerfen müsste, trenne ich die Blüten vom Blumenkopf und gebe die Rosenblüten in eine mit Wasser gefüllte, durchsichtige Schale. Da halten sie noch eine Weile. In das Wasser gebe ich noch etwas Rosenöl und schon habe ich eine wohlriechende Deko.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eine nette Deko für ein besonderes Frühstück
Nächster Tipp
Altes Fahrrad - eine ausgefallene Deko für den Garten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Gute Idee!
Danke;)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!