Rote Haare

Rote Haare

Rote Haare kann man schön zum Leuchten bringen, indem man Karottensaft innerlich und äußerlich, als Spülung, anwendet. Ein Spritzer Zitrone bringt besonderen Glanz hinein.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blondierung mit Zitronensaft
Nächster Tipp
Naturbraunes Haar intensivieren ohne Chemie
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Solargartenlampen wieder zum Leuchten bringen
Solargartenlampen wieder zum Leuchten bringen
26 9
Rot geschmortes Schweinefleisch
Rot geschmortes Schweinefleisch
9 3
Ein leckeres Sommergetränk: Ran-Rot-Ice
Ein leckeres Sommergetränk: Ran-Rot-Ice
5 0
4 Kommentare

Aha, und das geht nur bei roten Haaren?
Und wenn ich blonde Haare habe esse ich Bananen?:) Scherz beiseite, aber wirkt Karottensaft getrunken auf die Haarfarbe? Nein, das glaube ich nicht. So meinst du doch "innerlich", oder?
Und du hast da echt einen sichtbaren Effekt feststellen können?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!