Rotweinflecken entfernen mit Bio-Entkalker

Über Rotweinflecke wurde wirklich schon viel gesagt, aber ich habe nochmal einen neuen Tipp wie man sie entfernen kann.

Bisher habe ich Rotweinflecke vor dem Waschen immer mit Zitronensaft oder Essigessenz behandelt. Meist klappte es ja dann auch, leider manchmal aber auch nicht. Vielleicht habe ich nicht lange genug weichen lassen? Und wer bekommt schon eingewaschene Rotweinflecken heraus! (Hat jemand dazu einen Tipp?)

Eine Freundin machte mir nun folgenden Vorschlag:

Den Fleck mit Bio-Entkalker behandeln, nach ca. einer Stunde Einwirkzeit normal waschen. Tatsächlich! Alles weg! Nächtelanges Einweichen in - Lösung kann man sich da vielleicht sparen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rotweinflecken aus T-Shirt entfernen
Nächster Tipp
Rotweinflecken entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Rotweinflecken entfernen mit Sprudel | Frag Mutti TV
Rotweinflecken entfernen mit Sprudel | Frag Mutti TV
13 4
Rotwein aus Teppichboden leicht entfernen - wirkt immer!
Rotwein aus Teppichboden leicht entfernen - wirkt immer!
8 8
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!