Sämlinge im Eierkarton

Empfehlen per E-Mail Teilen bei Facebook Bild hochladen
Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sterne auf der Grundlage von 24 Stimmen

Wer sich kleine Sämlinge heranziehen will, kann dazu leere Eierkartons benützen. Die haben gerade die richtige Größe und kosten nichts.



Von Elisabeth
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
2.6.05, 16:14
weichen die denn nicht durch, wenn man die Sämlinge wässert??

Gruß Birgit
#2 Elisabeth
2.6.05, 18:18
So arg werden die nicht gewässert, dass die Schachtel durchweichen würde. Auf jeden Fall sollte dies natürlich im Freien geschehen oder mit Untersetzer. Etwas Wasser wird wohl durchlaufen.
1
#3
3.6.05, 08:49
Gute Idee. Bei uns sind die Teile kompostierbar, d.h. ich kann sie theoretisch sogar mit einbuddeln wenn ich die Pflanzen "auswildere".
Gutemine
#4 Elisabeth
3.6.05, 10:57
Richtig, Gutemine, das hatte ich ganz vergessen anzufügen.
#5
4.6.05, 22:36
wunderbar , an so was denkt man alleine nicht ! klar kann man die pläntzchen mit schachtel einpflanzen danke
#6 yuki
24.4.13, 23:02
Ich nehme denEierkartondeckel als Untersatz! So kann nichts durchweichen.