Sahnemöhrchen als leckere Beilage

Sahnemöhrchen als leckere Beilage

Zutaten

  • 500g Möhren
  • 2 Schalotten
  • Sahne

Zubereitung

Möhren schälen, in Stifte schneiden (halbieren oder vierteln) ca. 10 cm lang. Schalotten in ganz feine Würfel schneiden. Alles in einen geben und mit der Sahne bedecken. Köcheln lassen bis die Möhren noch bissfest sind.

Passt ideal zu Gerichten mit deftigen Sossen, wie z.B. Rinderbraten oder auch zu Wild-Gerichten.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Winterpfanne mit Gemüse und Rinderhack
Nächstes Rezept
Rosenkohl kochen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

und die gewürze ?????
Hallo,
etwas Salz und Petersilie kan man noch daran machen. Das Rezept ist sehr gut wenn man unter Vitamin A Mangel leidet. Durch die Sahne Löst sich die Vtamine im Körper.
Gruß Dagmarbeate.
PS. Wenn es einem zu viel Kalorien hat kann man das ganze auch mit H-Milch kochen
ich karamelisiere die karotten und gieße mit sahne auf (karamelisieren heißt zucker in die pfanne und zerlaufenlassen) würze mit etwas liebe (fleischbrühe oder gemüsebrühe) petersilie und muskatnuss. das wars guten appetit
-evi-

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!