Salatdressing mit Bitterorange

Ich habe heute mal ein bisschen experimentiert, und fand, dass ist ganz gut geworden:

Mische 1 EL Bitterorangen-Marmelade mit etwas Wasser und weißem Balsamico. Gib den Salat dazu; bei mir war es eine Mischung aus Blattspinat, Rucola und Mangold (ca. 150 g) und mische alles gut durch.

Dann Salz und Pfeffer nach gusto darüber und wieder mischen. Dann noch ein paar Körner Mais und 1 bis 2 EL Kresse drauf und fertig! Meinen Gästen hat's geschmeckt!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Salatsoße mit Kürbiskernöl
Nächstes Rezept
Pikantes Dressing für Nudelsalat
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!