Saubere Toilette

Saubere Toilette

Not macht ja wirklich erfinderisch! Im Urlaub hatte ich ein Appartement gemietet. Leider wurde wohl übersehen, dass im Bad keine Klobürste vorhanden war. Vermieter war nicht anwesend und Geschäfte am Sonntag geschlossen. Was tun, wenn man das WC nicht wie ein Ferkel hinterlassen will? Seit diesem Urlaub kommt bei mir vor dem "Besteigen des Thrones" ein Blatt Zeitungspapier in die "Schüssel" (nicht mehr, Verstopfungsgefahr!) und das wirkt Wunder. Für Nachahmer: hilft nicht gegen Verschmutzungen unter dem Beckenrand.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verstopfter Toilettenabfluss? Kochendes Wasser
Nächster Tipp
Abfluss verstopft: frei durch Kaffeesatz
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
59 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!