Rezept: Schafskäse-Creme - für alle Schafskäseliebhaber

Du brauchst:
1/2 Paket Kräuterfrischkäse
1/2 Paket Frischkäse
1/2 Paket Feta
1 Zehe Knoblauch

Den Feta mit einer Gabel kleindrücken und die restlichen Zutaten hinzugeben... umrühren.

FERTIG!

Von mathilde
 
Eingestellt am 31.10.2007, 15:20 Uhr
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von 8 Stimmen

Kommentar schreiben

Kommentare (3):
#1 mizzi
4.11.07, 17:17 Uhr

hört si aber derb fein an =)


#2
4.11.07, 19:34 Uhr

Die Knoblauchzehe aber auch fein hacken- ne?! ;-) Ist ein leckeres rezept habe ich mir auch schon des öfteren gemacht. Ich würde bei der Menge an Frischkase aber ein ganzen Päckchen Schafskäse verwenden. Man kann das Gemisch auch in kleine kügelchen formen und ich Pfeffer,- Chili oder Currypulver oder Kräutern wenden. Ist bestimmt ein schöner Hingucker auf Parties.

+1
#3 Michaela
15.7.09, 12:58 Uhr

super-lecker..ich mach noch ein bisschen Milch dran, dadurch wird es nicht zu dick..einfach ein Baguette dazu und fertig..schmeckt besser als Zaziki und ist mal was anderes..



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.