Schafskäse-Pizza

Hab kürzlich mal folgenden Pizzabelag ausprobiert und alle waren begeistert: Zuerst eine Lage Sauerrahm, darauf Zwiebelringe, dann Schafskäsewürfel und am Schluss gedünsteten Blattspinat und eine rote Paprikaschote in Streifen. Sah auch optisch toll aus (italienische Nationalfarben). Ich hoffe, dass es euch auch schmeckt und liebe Grüße.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Pizzateig dünn ausrollen ohne Nudelholz
Nächstes Rezept
Gefülltes Fladenbrot
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Ja doch, schmeckt bestimmt!
Reicht denn die Würze vom Schafskäse aus, oder kommt noch was dazu? Sauerrahm, Paprika und Spinat sind ja eher dezent im Geschmack.
Hallo knuffelzacht!Ja,eine ganze Packung Schafskäse ist "scharf" genug.Wenn man will,kann man aber auch noch ein bisschen anderen Käse(Gouda oder was man gerade hat,dazugeben.Auch ein wenig zusätzliches Salz kann man über den Belag geben.
Sehr gut.. dann ist diese Pizza meine nächste... sowas mag ich lieber als immer das Tomatenzeugs :o)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!