Scheibengardinen auf Kunststoffrahmen anbringen

Einfach Selbstklebehaken kaufen, Kleber entfernen, ein Tropfen Silikon draufgeben, ca.3 Stunden warten, hält super und ist auch ohne Beschädigungen der Fensterrahmen zu entfernen.

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gardinen aufhängen; ohne Bohren, oder Kleben
Nächster Tipp
Sichtschutz am Fenster für wenig Geld - Seidenpapier
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
13 Kommentare

machen wir auch genauso und es hält und hält und hält :)
Silikon ist bei uns mittlerweile zu einen allround Klebemittel geworden, aber auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen, ärgere mich immer wieder, wenn die blöden Dinger nicht halten. Manchmal ist man aber auch zu blöd :-) Vielen Dank, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.
diesen Tipp merk ich mir, der ist ja so was von G e n i a l - Danke

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!