Schlafendes Baby zu Bett bringen

Schlafendes Baby zu Bett bringen

Mit diesem Trick wacht das Baby nicht mehr auf, wenn man es ins Bett bringt.

Viele kennen es ja, das Baby ist auf dem Arm eingeschlafen und man bringt es ins Bettchen und schon wacht es wieder auf. 

Oder das Kind ist etwas krank und man hat es endlich geschafft (nach 5 Kilometer laufen durch die Wohnung), dass es auf dem Arm eingeschlafen ist.

So, jetzt kommt das Schwierige und zwar das zu Bett bringen: Denn das Bettchen hat ja gleich eine andere Temperatur. Am besten man legt vorher schon eine Wärmflasche ins Bett und zwar so, dass die Wärmflasche genau in etwa der Fläche reingelegt wird,  wo das Kind später liegen soll.

So kann man das Kind später gut reinlegen, ohne dass es gleich wieder aufwacht und los schreit!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kinder träumen: Darüber reden
Nächster Tipp
Baby beruhigen - auch unterwegs
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
127 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!