Schlafzimmer dekorieren

Schlafzimmer dekorieren
2

In diesem Tipp geht es darum, wie man sein Schlafzimmer schön dekorieren kann.

Aus einem Dekoladen habe ich die einzelnen Sachen: Schalen - groß und klein - besorgt.

Die Magnolienblüten gibt es auch in verschiedenen Größen, etwas Moos dazu und dann dem eigenen Geschmack freien Lauf lassen.

Als Hintergrund habe ich noch ein Wandtattoo in den gleichen Farben und den gleichen Blüten ausgesucht.

Das große Gesteck steht auf einem Schränkchen, links und rechts neben dem Bett. Etwas höher steht auf jeder Seite ein kleines Gesteck.

Im Gesamtbild ist dadurch ein durchlaufendes Bild zu erkennen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Altes Kissen ändern und aufpeppen
Nächster Tipp
Kleine Wollmützen zum Dekorieren und Aufhängen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!