Schlichten BH partytauglich mit Nieten aufpeppen

Schlichten BH partytauglich mit Nieten aufpeppen
3

Darf es ein bisschen sexy sein? Dieser BH zieht alle Blicke auf sich!

Mit Nieten kann man einen schlichten BH oder ein einfaches Bustier verzieren und mit einfachen Mitteln und wenigen Handgriffen zum Hingucker machen.

Die Nieten habe ich portofrei aus dem Internet bestellt, 100 Stück unter 4 Euro. Es gibt sie in silber, gold oder bunt gemischt.

Man kann viele einfache Shirts wie auch Schuhe/Stiefel, Taschen, Gürtel damit verzieren.

Bei mir war es diesmal ein ganz schlichter schwarzer Satin-Bügel-BH, den ich zu einer Party gerne unter einer halb-durchsichtigen Chiffonbluse tragen wollte - allerdings nicht ohne ein wenig Bling-Bling.

Die eckigen Nieten haben 4 Krampen, die leicht mit dem Fingernagel umzubiegen sind (ein Fingerhut tut dabei gute Dienste).

Wie man die Nieten anbringt, hängt davon ab, wieviel man von dem BH zeigen möchte, evtl. können auch die Träger mit einbezogen werden.

Wer allergisch auf Nickel reagiert oder besorgt ist, dass die Krampen pieksen, kann die Nieten mit Aufbügelvlieseline oder dünnem Filz hinterlegen.

Sind die Nieten sorgfältig eingedrückt, spürt man sie nicht, da sich die spitzen Enden der Krampen in den Stoff bohren und nicht mit der Haut in Verbindung kommen.

Es muss ja auch nicht zwangsläufig ein BH/Bustier sein, das aufgepeppt wird:

Shirts, Tops, Kragen... es gibt so viele Möglichkeiten, Kleidungsstücke individuell zu gestalten.

Für ein AC/DC Konzert oder die Rocky Horror Picture Show kann man die Bluse auch ganz weglassen ;-)

(Das war ein kleiner Scherz, der nicht zu: Je oller je doller verleiten soll ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
BH Träger verstecken
Nächster Tipp
Rote Unterwäsche zu Silvester
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
34 56
114 Kommentare

Super schöner BH, für einen Clubabend toll zb. unter einem Shirt mit großem Ausschnitt...... gute Idee und diese Nieten sind so vielseitig einsetzbar, auch an Handtaschen u.s.w sehen sie sehr gut aus und sind billig.
Du hast wirklich immer wieder tolle Ideen!
Was hast Du denn noch vor heute ?
;-)))))))))
Ist auf alle Fälle ein "Blickfang" ;-D

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!