Schlitten als Regal nutzen

Schlitten als Regal nutzen

Als ich neulich unseren alten Schlitten in der Garage gefunden habe, ist mir ein Tipp, den ich mal im Internet gelesen hatte, wieder eingefallen.

Ich hab den Schlitten geputzt und in eine freie Ecke im Flur aufgestellt. Quer noch eine kleine Spanholzplatte als Regalboden drauf und fertig war das "neue Regal".

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gefriergut-Tragetasche - multifunktional
Nächster Tipp
Upcycling Idee - alte Adventskränze verwerten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Altes CD-Regal wird zum Gewürzschrank
Altes CD-Regal wird zum Gewürzschrank
15 26
DIY - CD-Regal wird ein Schreibtisch-Organizer
DIY - CD-Regal wird ein Schreibtisch-Organizer
19 27
72 Kommentare

Brillante Idee !
Ich liebe alte Dinge und hab' auch einige solcher Teile ( Koffer , Truhen ...) .
Kombiniert mit modernen Möbeln sieht das klasse aus !

Alle Däumchen von mir :-)) !
Super Idee. Mir gefällt das sehr gut.
Ich mag so etwas auch sehr gerne.Mit so einem Schlitten hat man einen richtig schönen Blickfang.
Wenn es so ist, dass der Schlitten nicht mehr gebraucht wird, würde ich persönlich ihn noch lackieren.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!