Schluckauf sofort mit einem Nackenkniff besiegen

Mal wieder Schluckauf? Du weißt nicht was du machen sollst? Hier der absolute Tipp, um den Schluckauf SOFORT loszuwerden!

Lass dich von einer zweiten Person "schmerzhaft" in den Nacken kneifen! Sobald es in irgendeiner Weise weh tut, ist der Schluckauf weg! Versprochen! Das hat meine Oma immer gemacht und es hat immer geholfen und hilft auch immer noch! Wenn ich Schluckauf habe, sag ich dann immer meiner Freundin, sie solle mich mal kräftig in den Nacken kneifen. :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Psychologie gegen Schluckauf
Nächster Tipp
Schluckauf: Wasser verkehrtherum aus dem Glas trinken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schluckauf wirksam bekämpfen
Schluckauf wirksam bekämpfen
5 13
Tipp gegen Schluckauf
Tipp gegen Schluckauf
9 19
Lästiger Schluckauf
Lästiger Schluckauf
6 14
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!