Schmutzige Toilette sauber mit Mundspülwasser

Schmutzige Toilette sauber mit Mundspülwasser

Wenn die Toilette nicht sauber ist und kein Putzmittel vorhanden ist, kann man einfach das Mundspülwasser benutzen. Das MSW einfach in die Toilette geben und 1-2 Minuten warten, etwas schrubben - nicht stark und Wasser laufen lassen.

So habe ich mal eine Toilette sauber bekommen, als ich in eine Wohnung eingezogen bin und die Toilette braun, statt weiß war!

Oma_Duck: Schon wieder eine dieser Zweckentfremdungen. Man kann einen Dieselmotor auch mit kaltgepresstem Olivenöl extra vergine betreiben!

Wenn das Klo mit einem kleinen Fläschchen Odol o.ä. wieder benutzbar gemacht werden konnte, kann es gar so versifft nicht gewesen sein. Und selbst wenn man am Wochenende umzieht - montags machen die Geschäfte wieder auf und man kann sich mit Putzmitteln eindecken.
Wenn die Schüssel wirklich unrettbar verkrustet und versifft ist, ist das Sache des Vermieters. Sie gehört zur Wohnung und muss bei Mietbeginn in einem ordentlichen Zustand sein.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fliesen im Bad leichter reinigen
Nächster Tipp
Klo und Wasserkocher putzen mit kochendem Essig
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!