Schmutzradierer für weiße (Kunst-) Rauhleder-Stöckelschuhe

Mein Freund stieg mir letztens mit seinen Schuhen auf die Spitze meines nagelneuen, weißen (Kunst-)Rauleder-Stöckelschuhs. Diese haben vorne einen recht langen Spitz, darum steigt Mann noch leichter drauf :)

Ich war schon etwas zerknirrscht, weil ich nicht dachte diesen Schmutz auf der Spitze wieder raus zu bekommen und nahm einfach den Schmutzradierer, hielt ihn ganz kurz unter kaltes Wasser und rieb vorsichtig über den Schmutzfleck - und weg war er!

Von Soen79
 
Eingestellt am 15.7.2011, 11:43 Uhr
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von 1 Stimmen

Kommentar schreiben

Kommentare (2):
gitti2810
#1 gitti2810
18.7.11, 22:38 Uhr

ja so ist es mit dem Ratzefummel, er tut was er soll. :)


#2 Soen79
19.7.11, 11:12 Uhr

stimmt :) und am besten kommt man auf so kleine tricks drauf wenns dir eh schon egal ist - wie mir bei dem schuh ... schlimmer konnte es nicht werden ;)



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Dieser Tipp hat noch kein Bild: Lade ein passendes Bild hier hoch und gewinne einen 10€-Amazon-Gutschein!
Wir haben 111 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!