Schneeflocken basteln - Anleitung

Schneeflocken basteln - Anleitung
3

Die kalte Jahreszeit ist da und was gibt es Schöneres, als im Warmen zu sitzen und winterliche Deko zu basteln. Es sollte noch keine Weihnachtsdeko sein, nur Schneeflocken, die man sobald der erste Schnee fällt, schon dekorieren kann. Hier habe ich eine kleine Anleitung mit Bildern zusammengestellt, für alle, die nicht genau wissen, wie man am besten Schneeflocken basteln kann.

Es gibt unzählige Motive, doch hier sind einige der einfachsten, die sehr schön aussehen.

Ich habe dafür größere und kleinere Kreise ausgeschnitten, zur Hilfe nahm ich eine Müslischale und einen Kaffeebecher.

Wie sie zu machen gehen, erklären die Bilder eigentlich ganz deutlich, ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen und eine Idee dazugeben.

Eigentlich kann man Motive auch ganz allein erfinden, probieren lohnt sich, um zu sehen, was daraus entsteht. Kinder machen dabei sicher auch gerne mit.

Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schneeflocken Mobile basteln
Nächster Tipp
Adventsschmuck: Stern aus Wolle
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!