Schnell schäumende Seife auch für Handwaschmuffel

Ich merke es bei mir selber und häufig bei meiner Tochter: Hände waschen ist manchmal auch lästig, aber es muss sein - gerade vor dem Essen.

Hier ein Tipp wie es irgendwie auch wieder ein bisschen Spass macht Hände zu waschen. Gerade auch für die Kiddies.

Man benötigt eine kleine Seife und Märchenwolle (sieht aus wie zerzupfte Watt, ist auch für Nassfilzen im Handel erhältlich) in verschieden Farben (oder auch in nur einer Farbe - je nach gusto).

Die legt man um die Seife herum. Am besten vorher ein wenig ausbreiten und zurechtlegen. Nicht zu dick! Jetzt verreibt man die Wolle mit der Seife und ein bisschen Wasser, bis sich ein festes Gewebe gebildet hat.

Diese Seife schäumt grandios schnell und das Händewaschen ist zack zack erledigt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Backofenreiniger für Faule - Türen werden wie neu
Nächster Tipp
Mein bester Fleckenentferner - Waschlotion Eucerin Ph5
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!