Schweineschnitzelpfanne mit Champignons

Zutaten

  • 6 kl. Dosen ganze Champignons
  • 6 Tüten Pfeffersauce (Knorr)
  • 8 Becher Sahne
  • jede Menge Zwiebeln
  • 6 Schweineschnitzel
  • Pfeffer, Salz

Zubereitung

Die Schnitzel evtl. flachklopfen und durch schneiden. Mit Pfeffer und Salz würzen, anbraten. Zwiebeln in Ringe schneiden, dünsten (leicht bräunlich werden lassen). Pilze in ein Sieb geben. Sahne mit der Pfeffersauce aufkochen. Ständig rühren, da es sonst schnell anbrennt. Wenn Sauce etwas zu dick ist, evtl. etwas Wasser zugeben. Eine Kasserolle (oder ) etwas einfetten. Zuerst die Schnitzel, darauf die gebratenen Zwiebelringe, darauf die ganzen Champignons und zum Schluss die aufgekochte Sauce (muss leicht dicklich sein, nicht zu dünn) geben.

Über Nacht stehen lassen. Am nächsten Tag bei ca. 225-240 Grad ca. 30-45 Minuten in den Ofen. Dazu Kartoffelgratin oder frisches Baguette und Krautsalat. Eignet sich hervorragend zur Party, da es vorher gut vorbereitet werden kann.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schnelles Zigeunerschnitzel
Nächstes Rezept
Leberkäs Asiatisch
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

8 Becher Sahne? Das kann ich mir aufgrund meiner üppigen Figur nicht leisten. Ich wiege 120 Kilo und möchte nicht noch dicker werden!
8 Becher Sahne auf 6 Schnitzel ist schon echt wahnwitzig.
Das ist so wie halbes Schwein auf Toast.
noch nie von der atkins-diät gehört? :-)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!