Schokoküsse als Platzkärtchen für Kindergeburtstag

Schokoküsse als Platzkärtchen für Kindergeburtstag

Hab bei unserem letzten Kindergeburtstag als Platzkarten einfach einen Schokokuss genommen und mit Zuckerguss auf die Seite den Namen des Kindes geschrieben, oben drauf als Verzierung ein paar Pünktchen oder Wellen, fertig ist die Platzkarte.

Auch interessant:

Für das Geburtstagskind kann man obendrauf noch eine kleine Kerze mit dem Zuckerguss drankleben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bilder- und Postkartenleine
Nächster Tipp
Tolle Einladung für den Kindergeburtstag
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Super Idee, werde ich bestimmt machen
mach ich mal für meinen Freund ..der hat bald Geb ;) man könnte auch kleine nehmen und auf jeden einen buchstaben schreiben :) zur info er wird 35 ;)
In zwei Jahren richte ich mal wieder Weihnachten aus.
Das werde ich mir auf jeden Fall merken. Auch wenn sich die Verwandten nicht ordnungsgemäß platzieren, so finde ich die Idee herzallerliebst.

Ich wette, die "Platzkärtchen" sind schneller verputzt als die Gäste Platz genommen haben.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!